• home
  • yogareisen
  • yoga & herbst, okt 17

yoga & herbst, okt 17

Konzentration auf das Wesentliche, Sternahaus Feldis, 6. - 8. Oktober 2017

"When we pause, when we slow down and allow a gap, self-existing openess comes to us. It does not require a particular effort" (Pema Chodrön)

 

Ich biete seit einigen Jahren Winterretreats im Sternahaus Feldis an, und jetzt auch im Herbst - weil einfach alles passt: schon alleine die Anreise mit der Seilbahn lässt einen schon abschalten. Das warme Ambiente dieses einfachen, feinen Berghotels, die Sonnenterrasse von Feldis und nicht zuletzt das gute, regionale Essen tragen dazu bei, immer wieder zurückkehren zu wollen.

Konzentration aufs Wesentliche...Der Herbst steht laut Chinesischer Medizin u. a. dafür, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren, seine Instinkte zu schärfen um so zu erkennen, was gerade wirklich zählt. Wir werden mit einer umfangreichen dynamischen Morgenyogapraxis (Kriya, Pranayama, Asana, Meditation) die Sinne schärfen und am frühen Abend ins ruhige Yin Yoga eintauchen. Dabei interessiert uns besonders das Element des Herbstes, das Metall mit seinen Meridianen.

Feldis und seine Umgebung eignet sich wunderbar für kurze oder längere Herbstwanderungen. Darüber hinaus verfügt das Sternahaus über eine Massagejurte und eine Sauna. Diese Leistungen können gerne hinzugebucht werden.

 

Leistungen: 2 x Yin Yoga (ca. 2 Std) und 2 x Morgenyoga (ca. 2,5 Std) und Abendritual, Beginn Freitag, 17.30 Uhr, Ende Sonntag, 12.00 Uhr, Uebernachtung mit Brunch und vegetarischem Abendmenü

Preis: je nach Zimmerkategorie ab 410 Chf / Person

Ort: www.sternahaus.ch

Drucken E-Mail

Copyright © 2016 YOGAfluss.ch